Lebensberatung     -  Blütenenergien   -   Radiästhesie  

In Harmonie sein

In unserer unruhigen und umtriebigen Welt bedeutet “In Harmonie sein” einfach ausgeglichen mittig zu sein.
Das ist leichter gesagt, als immer gelebt. Zuviele Faktoren ziehen an einem und greifen in das Seelenheil belastend ein, was zu psychischen Belastungen und Krankheiten führen kann.
Ein geschwächtes Immunsystem belastet und lässt Erreger andocken. Gerade jetzt während der weltweiten Coronavirus- pandemie ist es für viele Menschen ein lebensbedrohendes Problem.
Daher ist es wichtig in sich stabil zu sein, in sich zu ruhen, angstfrei zu leben, um gesund zu bleiben.
Es gibt viele medizinische und therapeutische Möglichkeiten. Dazu eine gesunde Ernährung, Naturheilmittel, energetische Massagen und Behandlungen. Die Auswahl ist gross, der Überblick nicht immer einfach. Jeder findet für sich das Richtige, wenn man zentriert lebt und der inneren (göttlichen) Stimme folgt. Je mehr man in Harmonie ist, desto besser findet man das, was einem wirklich gut tut.
Das was ich hier anbiete, ist nur ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt habe. Diese vermittle ich gerne weiter als Information und auch als direkte Hilfe für Suchende.
Sehe mich selbst als Impulsgeber, ganzheitlicher Berater, “Brückenbauer”,  Wegbegleiter ...
Gebe mein Wissen und Eigenerfahrungen meines nun über  siebzigjährigen Lebens weiter.  
 

-- Impressum / Datenschutz --