NUMEROLOGISCHE

LEBENSBERATUNG

Wer mehr über die Methode "Numerologie im Tarot" erfahren möchte, für sich selbst ein Numeroskop erstellen will, oder Ergänzung zur Beratung sucht, sollte dieses Arbeitsbuch erwerben.

Damit kann jeder seine Geburtsthemen
errechnen und die Texte dazu lesen, sowie eine
persönliche Lebensrhythmik von der Geburt bis ins hohe Alter erstellen
.

ISBN 3-934506-08-9
Euro 17,90

Was ist Hakim? Nur ein alter Geschichtenerzähler im Indien um 1750, ein buddhistischer Rinpoche, ein wortreicher Bettler oder gar ein heiliger Mann? Denn nach seiner eigenen Aussage, war er in seinem Leben alles. Was kann man ihm glauben und was besser nicht? Hinter dieser eigenwilligen Biografie verbirgt sich ein ungewöhnlicher vom Leben gereifter alter Mann, der in seinen erzählten Geschichten viel Weisheit vermittelt und in seiner einfachen Lebensweise auf den Ghats, den Treppen am Ufer des Ganges in Varanasi Teile seines vielschichtigen Lebens erzählt. 

Möge jeder selber entscheiden, ob er ihm alles glauben mag. Vieles was er erzählt, sind über Generationen überlieferte Sagen und Weisheitsgeschichten, welche er weiterträgt in die Ohren seiner Zuhörer. Diese werden auch die Leser dieses Buches zum Nachdenken anregen.

€ 11,80 - Taschenbuch, 140 Seiten
ISBN 978-3-934506-02-2 -
Über
Amazon bestellbar

Wer die Zeichen der Natur kennt, fühlt und zu deuten versteht,
der kann feinstoffliche Naturenergien sehen und diese auch bewusst wahrnehmen.

Dieses Buch beschreibt ein uraltes Erfahrungswissen, das lange in Vergessenheit geraten und nur von wenigen Geomanten und Radiästhesisten (Wünschelrutengänger) erhalten und an wenige Personen weitervermittelt wurde. Es ist einfach und doch tiefgreifend wirksam.
Ausserdem werden verschiedene Themen der Radiästhesie, Geomantie, Naturwahrnehmungen, Pflanzen, Bäume, Blütenessenzen angesprochen.
Dieses Wissen an folgende Generationen fühliger und interessierter Menschen weiter zu geben ist der Grundgedanke dieses Buches.

€ 10 - Taschenbuch, 96 Seiten
ISBN 978-3-934506-19-0 -
Über
Amazon bestellbar


Weitere Bücher von Peter Burger finden Sie im P.H. Burger-Verlag


Bücher
Referenzen
Numeroskop per PDF
Konditionen

 -- Impressum / Datenschutz --